MacSysAdmin Year 2!

Nach überstandenem Winterschlaf und wenig Informationen aus dem Apple-Lager laden wir zum zweiten Jahr ein!

Oder ist hier das Gerücht der iWatch erwähnenswert? Nein, die ungeduldige Wartezeit wird doch mit einer SmartWatch überbrückt – zumindest startet nun endlich die Massenproduktion. Oder dann vielleicht die Notiz das mit einer Retina-Infrastruktur auf iPhone und MacBook so ein iPad Mini richtig weit abfällt?

Worüber lästert man denn sonst in 2013?

Vielleicht über die gehackte Domain von Mac Admin Monthly (dem Mutterschiff quasi), die nebenbei vermerkt einen Besuch des ‘Zurich Chapters’ erfahren hat? Videobeweis: Google Hangout!

Drum: Donnerstag, 17. Januar, 18:45 im Gloria.

Es grüssen, Mic & Mathias

Ein Gedanke zu „MacSysAdmin Year 2!

  1. Mic Milic Frederickx

    Anscheinend war „virtual desktop infrastructure“ Thema am Bier, wozu Max notiert: Zero Clients von Samsung, GVision (Touch Screen), Zenk, LeadTek und Dell; z.T. PCoIP. Eine Übersicht.
    Christian kennt einen Jack PC.
    Und Tobias weist auf den Axel Springer-/Jamf-Vortrag hin, bei wohl Linux ab USB-Stick gebootet wird.

    Zumindest dem Hörensagen nach…

    Antworten

Kommentar verfassen