Bier: Das erste…

Zunächst: Den Trinkenden unser Dank! Wir haben uns sehr über die überraschend rege Teilnahme am ersten [MacSysAdmin] Bier gefreut.

Zur Erinnerung: Der nächste Termin ist der 16. Februar 2012. Wir pflegen auch so einen öffentlichen Google-Kalender, den man sich z.B. im BusyCal abonnieren kann (oder benutzt wer noch dieses iCal-Scheusal…?)

Falls jemand schon Feedback hätte (Zeit, Ort, Tag, Publikum, etc.): Gerne auch an uns zum Sammeln. Oder dann an alle (bitte einfach immer Signal vs. Noise beachten).

Schliesslich: Seid ihr an Follow-Ups interessiert? Wir könnten Linkwertiges zusammentragen und verteilen. Es soll Leute geben, die dringend ZFS erwarten oder, wie Tobias, ihr iPhone auch unter Wasser brauchen wollen…

Es grüssen,

Mathias & Mic

6 Gedanken zu „Bier: Das erste…

  1. Tobias Linder

    Matthias, das war ja dann auch noch nicht bekannt. Das sind wirklich schlechte News. Ich hab wirklich lange diverse Tools evaluiert und hab dann beschlossen, dass Lithium das interessanteste Feature-Set für unsere Kunden bietet.

    Antworten
  2. Mic Milic Frederickx

    Ich glaube, ein gutes Einstiegsthema fürs nächste Bier: Monitoring ohne Lithium? Schöne Scheisse… 😉 trotzdem, wieder, Nagios anschauen… ;-(

    Antworten

Kommentar verfassen