Leeloo Dallas Multipass

Achtung: Bier mal woanders…

Letzte Woche erhielt ich eine Einladung von Tomac wegen irgendeiner Baustelle – da höre ich immer ganz genau hin, weil vermutlich meine Steuerfranken im Spiel sind… ;–) Drum schlagen wir vor, dass wir uns am

Donnerstag, 24. Mai, ab 18:45 bei Tomac an der Sihlfeldstrasse 53

treffen und uns anschliessend am Brupbacherplatz-Eröffunungsfest ein Bier suchen. Im Notfall muss dann Michael helfen… Im Anhang zwei Flyer.

Zur Anregung:

Da besprechen wir

If Apple doesn’t have the exact feature someone from a large company wants, they tend to complain that “Apple isn’t an enterprise company” —Charles Edge, 318

und ähnliches, zum fünften Mal…

Es grüssen,

Mathias & Mic

PS: Falls sonst wer letzte Woche etwas verzweifelt in Instacast am Bildschirm zupfte, weil die Talk Show nicht kommen wollte, tja, die ist heimlich zu Mule Radio gewandert. Sagte dann auch Gruber selbst. Das in einer Gala-mässigen Aktion:

PPS: Nun aktiv: http://macsysadmin.ch/

PPPS: Leeloo = Milla Jovovich in The Fifth Element.

2 Gedanken zu „Leeloo Dallas Multipass